Y o g a - u n d M e d i t a t i o n s z e n t r u m K A L I
Y o g a -   u n d   M e d i t a t i o n s z e n t r u m   K A L I 

Welche Vorteile bietet Dir das Zentrum Kali ?

Weshalb solltest Du Dich gerade für "Kali" entscheiden?

 

Natürlich fragst Du Dich, was ich Dir besonderes bieten kann, vielleicht auch, was ich anders mache, als andere Studios.  

Hier eine kleine Aufstellung, die Dir bei Deiner Wahl helfen kann.

 

  • kostenlose Schnupperstunde. 

Ich möchte, dass Du Yoga oder Meditation für Dich entdecken kannst. Vielleicht hast Du noch nie etwas mit Yoga zu tun gehabt oder willst es einfach nur einmal ausprobieren.

Geh´ kein Risiko ein und buche keinen kompletten Kurs, ohne dich vorab von der Lehrerin oder Yoga generell ein Bild zu machen. Komm einfach zu einer Probestunde! Ruf mich an, damit ich einen geeigneten Kurs finde, in dem Du Dich gut aufgehoben fühlst. 

 

  • individuelle Betreuung in kleinen Gruppen.

Ich möchte, dass Du Dich gut aufgehoben und wohl fühlst. Das bedeutet auch, dass ich für jeden Teilnehmer Ansprechpartner bin und ggf. Korrekturen oder Hilfestellungen geben kann. Das funktioniert aber nur, wenn die Gruppen auch für mich überschaubar sind. Deshalb haben sich maximal 15 Teilnehmer im Yoga, bzw. 20 Teilnehmer bei Meditationen als geeignet gezeigt. 

 

  • Rabattangebote

Nutz die Bonuskarten, die Du bei mir erwerben kannst. Damit sparst Du wirklich viel Geld. Schau Dich einmal bei "Yogakurse" um, da findest Du die Staffelung und die Preise.

 

  • kostenlose Getränke, wie Wasser und Tee.
  • alle Materialien sind vorhanden und müssen nicht gekauft oder mitgebracht werden.

Trag nicht mehr wie nötig und kauf Dir nichts extra. Ich habe mich entschlossen, für jeden Teilnehmer alle Materialien und Hilfsmittel bereit zu stellen. Dazu zählen: Yogamatten, Decken, Yogagurte, Meditationsmatten und -kissen, sowie Meditationsbänkchen und Stühle.

 

  • Eigenes Studio AUSSCHLIEßLICH für Yoga und Meditation

Das Zentrum "Kali" ist nicht eingebettet im privaten Rahmen einer Wohnung. Es ist eigens für Yoga und Meditation konzipiert und geschmackvoll eingerichtet worden. Das Studio liegt hinter dem Schlosspark in Bedburg und bietet eine wirklich ruhige und stimmungvolle Atmosphäre. Fernab von allem Alltag, Stress und jedem Verkehrslärm. Keine vorbeifahrende Autos, die die Ruhe unterbrechen und stören. Geräuche der Natur hingegen vertiefen die Meditation und lassen Dich schnell Deine Sorgen vergessen. 

 

  • Qualifizierter Unterricht und Workshops

Für mich persönlich der wichtigste Punkt. Ich biete ausschließlich Kurse an, die ich selbst in hochwertigen und leider oft kostspielgen Fort- und Ausbildungen erlernt habe.

Ich verzichte lieber auf einen Urlaub und biete Dir höchste Qualität meines Unterrichtes, meiner Kurse und Workshops. 

Mir ist es immer wichtig, fachlich hochwertig und qualifiziert zu arbeiten: In der Praxis, als auch in meinem Yogastudio.

Leider gibt es keine Nachweispflicht für Yogalehrer(innen), wo diese ihre Qualifikationen erworben haben. Ein Buch zum Thema lesen, reicht meines Erachtens nicht aus, um gut und versiert arbeiten zu können.

 

Ich halte es für unabdingbar, auch in meinem eigenen Interesse, Dir wirklich nur das Beste für Dein Geld, aber vor allem für Deine Gesundheit zu bieten. Aus diesem Grund bin ich auch Mitglied zweier Berufsverbände. Selbstverständlich können meine Ausbildungsbescheinigungen und Qualifikationen eingesehen werden.  

 

Und natürlich: Ich bin auch außerhalb der Stunden gerne Ansprechpartner für Dich.

 

 

 

Hier findest du mich:

Yoga- und Meditationszentrum

-K A L I - 

Bergheimer Straße 34

50181 Bedburg

Kontakt

Verwende bitte das Kontaktformular auf der Seite oder:

Naturheilpraxis

Karola und Raymond Hamacher

Bergheimer Straße 34

50181 Bedburg

Telefon 02272-401525

oder mobil: 0178-1314274

email:karo.hamacher@web.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Yoga- und Meditationszentrum "KALI"