Y o g a - u n d M e d i t a t i o n s z e n t r u m K A L I
Y o g a -   u n d   M e d i t a t i o n s z e n t r u m   K A L I 

Über mich

Karola Lina Hamacher

Ich bin Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Mit meinem Mann führe ich seit nun mehr als fünfzehn Jahren die Naturheilpraxis in Bedburg. Ich absolvierte die Ausbildung zur Heilpraktikerin und es folgten das Studium der Osteopathie und viele Fortbildungen.

 

Als ich vor fünf Jahren mit Yoga angefangen habe, sollte es eigentlich "nur" ein Hobby werden, das mir die Möglichkeit geben sollte, vom Alltagsstress und dem oft anstrengenden Praxisbetrieb Abstand zu gewinnen. 

Da ich gerne Dinge "komplett" mache, entschloss ich mich dazu, Yogalehrerin zu werden. Die Ausbildung brachte mir nicht nur neue Erkenntnisse, sondern veranlasste mich auch Vegetarierin zu werden. Ein ganz neuer Weg zeigte sich plötzlich. Aus dem Hobby wurde viel mehr: Eine Lebenseinstellung, die mein Leben nachhaltig verändern sollte.

 

Wirklich durch Zufall bekam ich durch meine Freundin die Möglichkeit eine entsprechende Räumlichkeit für Yoga zu nutzen; unter ihrer Praxis für Physiotherapie. 

"Na ja", dachte ich mir, "Können ja vielleicht drei oder vier Interessierte mit mir gemeinsam üben". Daraus sind nun viele Kurse entstanden und mein Weg ist noch lange nicht zu Ende. 

 

Seit Mai 2016 gibt es das neue Studio an der Praxis, in dem sämtliche Kurse stattfinden. 

 

Ich möchte mich auf dieser Seite wirklich "nur" meiner Yoga-Leidenschaft widmen, deshalb verzichte ich auf die Auflistung meiner medizinischen Aus- und Fortbildungen.

Diese können bei Interesse gerne hier eingesehen werden. 

 

* 2 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin (732 Sd.),  Yoga-Vidya in Köln

 

* Entspannungstrainerin, Yoga Vidya im Westerwald

 

* Kursleiterin für Autogenes Training und                                    Progressive Muskelentspannung n. Jacobsen

 

* Ausbildung Yogatherapie, taohealth in Berlin

 

* Ausbildung zur Meditationslehrerin, Yoga Vidya und Akademie f.   gesundes Leben

 

* Ausbildung Faszienyoga und Yinyoga

 

* Ausbildung in Thai-Yoga-Massage n. Ulf Pape, Top-Physio, Spanien

 

 

Ich bin Mitglied im

Berufsverband der Yogalehrenden (BYV) und

Berufsverband der Yoga-Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG)

 

 

Ich freue mich diese neuen Erfahrungen mit Dir teilen zu dürfen

und danke Euch allen. 

 

 

Hier findest du mich:

Yoga- und Meditationszentrum

-K A L I - 

Bergheimer Straße 34

50181 Bedburg

Kontakt

Verwende bitte das Kontaktformular auf der Seite oder:

Naturheilpraxis

Karola und Raymond Hamacher

Bergheimer Straße 34

50181 Bedburg

Telefon 02272-401525

oder mobil: 0178-1314274

email:karo.hamacher@web.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Yoga- und Meditationszentrum "KALI"