Y o g a - u n d M e d i t a t i o n s z e n t r u m K A L I
Y o g a -   u n d   M e d i t a t i o n s z e n t r u m   K A L I 

Yogische Meditationen

 

 
Die nun folgenden Meditationen habe ich bei Yoga-Vidya erlernt. Die Namen klingen teilweise sehr exotisch, da sie sich vom Sanskrit herleiten.

Praktisch ist es allerdings einfacher, als es sich anhört.

 

Vielleicht willst Du das ein oder andere einfach einmal auszuprobieren und dich überraschen lassen , als "nur" darüber zu lesen und Dir so ein vielleicht falsches Bild zu machen.

 

Aus diesem Grund verzichte ich auf Erklärungen und würde Dich gerne einfach einladen, um dich im wahrsten Sinne des Wortes "begeistern" zu lassen!

 

 

Mantra-Meditation

Tratak

Energiemeditation

Eigenschaftsmeditation

Ausdehnungsmeditation

Sakshi Bhav (Beobachtungsmeditation)

Meditation der liebenden Güte

 

abstrakte Meditationstechniken, wie:

Laya Chintana

Neti Neti

Mahavakya

Hier findest du mich:

Yoga- und Meditationszentrum

-K A L I - 

Bergheimer Straße 34

50181 Bedburg

Kontakt

Verwende bitte das Kontaktformular auf der Seite oder:

Naturheilpraxis

Karola und Raymond Hamacher

Bergheimer Straße 34

50181 Bedburg

Telefon 02272-401525

oder mobil: 0178-1314274

email:karo.hamacher@web.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Yoga- und Meditationszentrum "KALI"